Weihnachten/Ostern

Themenseifen, noch dazu jahreszeitliche, mache ich eigentlich nicht so gerne - aber man kann sich ihnen auch nicht ganz entziehen 🙂.

Wenn mich nicht der Ehrgeiz packt oder ich einen bestimmten Stempel verwenden will, begnüge ich mich oft und gerne mit netten jahreszeitlichen Einzelformen. Bei mir bleibt bei jedem Seifeln SL übrig, und es ist schließlich egal, in welche Einzelform man ihn füllt - so entstehen unterjährig alle Weihnachts- und Osterseifen völlig stressfrei.

nach einer Idee von Mini69 aus dem Seifentreffforum

nach einer Idee von Mini69 aus dem Seifentreffforum

Solche Formen meinte ich - diese Seifen sind nach und nach entstanden, jede bei einem anderen Seifeln und alle als Reste an SL.

mit Mond-Einleger

Aufleger aus Transparentseife und Polyesterglitter